montagsSuppe & Löffler

4 Gedanken zu “montagsSuppe & Löffler”

  1. Lieber Frank,
    das ist ja der Hammer! Wir mögen Suppen sehr gerne und sind von den tollen Rezepten begeistert. Lisa und ich werden auf jeden Fall das eine oder andere Süppchen nachkochen (wenn auch nicht montags).
    Schließlich wollen wir wissen, ob sie nicht nur schön aussehen, sondern auch gut schmecken!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    1. Liebe Sylvia,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Viel Spass beim Nachkochen und schreibt mir unbedingt, ob’s geklappt und geschmeckt hat. Bis bald mal wieder … liebe Grüße, Frank

  2. Hallo Frank,
    vielen Dank für diesen inspirierenden, herzerwärmenden und nahrhaften Blog! Ich hoffe es ist erlaubt, den Link zu diesem Blog meinen SoLaWis aus Neuburg-Schrobenhausen als kleine Überraschung in unseren Adventskalender zu stellen unter dem schönen Motto „Teilen ist toll“. Wir würden uns auch über solidarischen Austausch freuen:
    http://www.bio-hanfbauer.de
    Herzliche Grüße aus Bayern nach BW, Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.